Stadtpfarrwache: Einen Priester erreichen Sie über 04471-160

Mit Wohlwollen und Zuversicht auf das eigene Leben schauen – für Männer –

Das eigene Leben mit Wohlwollen anzuschauen, das ist gar nicht so leicht. Häufig bestimmen stattdessen Selbstkritik, Leistungsansprüche und Erwartungen anderer den Blick auf den eigenen Lebensweg. In diesem Seminar für Männer soll das eigene Ansehen im Mittelpunkt stehen – aus wohlwollender Perspektive, mit einem Blick in den Rückspiegel und nach vorn.

Fragen nach Partnerschaft und Kindern, Job und Karriere können besprochen sowie Brüche in einem geschützten Rahmen thematisiert werden. Das Seminar findet vom 06. bis 08.11.2020 in der Katholischen Akademie in Stapelfeld statt. Vielleicht lässt sich mit Impulsen aus Bibel, Film und Musik ja lernen, mit Zuversicht zu erwarten, was noch werden soll und zu lassen, was nicht zu ändern ist. In Kooperation mit der Ehe-, Familien- und Lebensberatung Vechta und Cloppenburg. Leitung: Dominik Blum. Anmeldungen im Internet unter www.ka-stapelfeld.de/programm oder bei Ruth Bäker, Tel: 04471/188-1140.